Huntington Garden and Library - 28.01.2018
Am Sonntag haben Jackie und ich den Huntington Park erkundet mit integrierten Gallerien und Museen. Das Wetter war super sommerlich und der Himmel natürlich strahlend blau. Nach dem ich am Samstag schon die wichtigsten Sehenswürdigkeiten gesehen habe, ist dieser Park eher unbekannter und Jackie war vorher auch noch nie da.Als wir da waren, waren wir dementsprechend regelmäßig am Staunen und sehr begeistert. Der Park ist in mehrere Themenbereiche unterteilt, wie den Chinese Garden der auf dem obigen und unteren Bild zu sehen ist, Japanese, Rose and Herb aber auch den Desert Garden.
Jeder Winkel im Park war super fotogen und wir konnten uns gar nicht mehr einkriegen vor Freude.
Farbliche Highlights waren auf dem Weg zwischen den Gärten immer sehr schön. Der japanische Garten war schlichter gehalten mit einer süßen Holzbrücke, die sich in die Szenerie hervoragend einfügt.
Zwischen dem Bestaunen der Natur durfte aber auch der Gang in die Bücherei nicht fehlen, um auch dort die Schönheit und Geschichte zu erkunden.
Die Statue im Durchgang einer Gallerie hat mir besonders gut gefallen, obwohl ich den Blog noch deutlich mehr mit Bildern überlasten könnte. Aber ein Besuch kann ich jedem nur empfehlen.








Kommentare
Kommentar veröffentlichen